Wirksamkeit von Präventionsstrategien zur Reduzierung des Risikos des Erwerbs oder der Übertragung von HIV Die Bereitstellung von HIV-positiven heterosexuellen Männern und Frauen mit ART verringert das Risiko einer HIV-Übertragung auf einen negativen Partner um 96. Die Wirksamkeit ist für Personen, die ART aufnehmen und keine Virusunterdrückung beibehalten, niedriger . Die Wirksamkeit kann bei Personen, die Virenunterdrückung erreichen und aufrechterhalten, höher sein. Es gibt keine direkten Beweise (d. h. von einer RCT oder einer anderen gültigen Studie) für die Wirksamkeit von ART bei der Verringerung des HIV-Übertragungsrisikos bei MSM. Da es keinen biologischen oder anderen Grund gibt, zu glauben, dass die Wirksamkeit von ART für MSM niedriger wäre, sollte die heterosexuelle Schätzung für diese Population verwendet werden, bis direkte Beweise vorliegen. Die Bereitstellung von HIV-positivem MSM mit ART kann das Risiko einer HIV-Übertragung auf einen negativen Partner um 96 reduzieren. Die Wirksamkeit ist niedriger für Personen, die ART nehmen und keine Virusunterdrückung beibehalten. Die Wirksamkeit kann bei Personen, die Virenunterdrückung erreichen und aufrechterhalten, höher sein. Stärken und Einschränkungen der Wirksamkeitsschätzungen: Die Cohen, 2011 (HPTN 052) Studie war ein RCT der Bereitstellung von frühen ART, im Vergleich zu verzögerten ART, unter den meisten heterosexuellen HIV-diskordanten Paaren. Die Schätzung basiert auf den ITT-Ergebnissen unter Verwendung verifizierter HIV-Fälle. Die meisten Probanden in der Behandlungsgruppe wurden viral unterdrückt (89) um 3 Monate und die meisten hatten eine hohe Adhärenz über Pillenzahl (79 hatten mindestens 95 Adhärenz). Keine veröffentlichte Studie bietet Subset-Analysen von Personen mit Nachweis der ART-Nutzung auf der Grundlage biologischer, objektiver Maßnahmen (z. B. nachweisbare Medikamente), so dass wir die Cohen RCT ITT Ergebnisse als die beste Schätzung ausgewählt haben, um eine konsistente Verwendung zu repräsentieren. Da die meisten Teilnehmer viral unterdrückt wurden und hohe Adhärenzniveaus gemeldet haben, sind daher die Ergebnisse, die auf dem Nachweis des Drogenkonsums beruhen, ähnlich wie diese Ergebnisse. Ohne direkte empirische Beweise zu diesem Zeitpunkt für MSM ist die Schätzung für heterosexuelle Männer und Frauen die beste Schätzung, bis mehr direkte Beweise verfügbar sind. Cohen MS et al. Prävention von HIV-1 mit frühen antiretroviralen Therapie. N Engl J Med 2011365 (6): 493-505. Tägliche Prä-Exposure-Prophylaxe (PrEP) für HIV-Negative Personen Bei der Einnahme von PrEP, bei der durch die vom Labor erkannten Anwesenheit von Medikamenten, wird das Risiko des Erwerbs von HIV um 70 für HIV-negative PWIDs reduziert. Verpasste Dosen führen zu geringerer Wirksamkeit. Sehr hohe Adhärenz kann die Wirksamkeit erhöhen. Stärken und Einschränkungen der Wirksamkeitsschätzungen: Die Studie von Grant, 2010 (iPrEx) war ein RCT, der die tägliche PrEP-Nutzung (TDFFTC) gegen Placebo unter MSM auswertet. Diese Effektivitätsschätzung ergibt sich aus der Casecontrol-Subanalyse mit Blick auf die neue HIV-Infektion, die mit einem nachgewiesenen Arzneimittel assoziiert ist, gemessen durch Niveaus von FTC oder TFV im Plasma oder Ebenen von FTC-TP oder TFV-DP in PBMC. Die Baeten, 2012 (Partner PrEP) Studie war ein RCT, der die tägliche PrEP-Nutzung (TDFFTC) gegen Placebo unter heterosexuellen Männern und Frauen evaluiert. Diese Effektivitätsschätzung stammt aus einer Fallbeobachtungs-Subanalyse, die eine neue HIV-Infektion untersucht, die mit irgendeinem Medikament assoziiert ist, wie es durch TFV-Plasmaspiegel gemessen wird. Die Studie Choopanya, 2013 (Bangkok Tenofovir Study, BTS) war ein RCT, der die tägliche PrEP-Nutzung (TDF) gegen Placebo unter PWID auswertet. Diese Effektivitätsschätzung stammt aus einer Fallbeobachtungs-Subanalyse, die neue HIV-Infektionen betrachtet, die mit irgendeinem Medikament assoziiert sind, wie es durch TFV-Plasmaspiegel gemessen wird. Alle Effektivitätsschätzungen werden aus Teilmengenanalysen innerhalb der größeren RCTs, die PrEP auswerten, ausgewählt, wobei die PrEP-Verwendung als ein erkanntes Arzneimittel definiert ist und auf einer biologischen objektiven Messung zur Detektion des Vorhandenseins von Arzneimitteln basiert. Dies ist die einzige konsequente objektive Messung der tatsächlichen PrEP-Nutzung über alle Populationen derzeit. Die Schätzungen reflektieren jedoch nicht die optimale Adhärenz, die wahrscheinlich noch mehr Effektivität auslösen würde. Effektivitätsschätzungen (aus Prüfungen, unabhängig vom Niveau der Vorbereitung): MSM: In einem RCT wurde das Risiko einer HIV-Akquisition um 44 unter HIV-nichtinfiziertem MSM reduziert, das dem täglichen PrEP (TDFFTC) zugewiesen wurde (mITT analysis Grant, 2010). Diese Schätzung beinhaltet alle Teilnehmer, die dem Tagesabschluss zugewiesen werden, unabhängig von der tatsächlichen Nutzung. Heterosexuelle Männer und Frauen: In einem RTC wurde das Risiko einer HIV-Akquisition um 75 unter HIV-nicht infizierten heterosexuellen Männern und Frauen, die täglich PrEP (TDFFTC) (MITT-Analyse Baeten, 2012) zugeordnet wurden, reduziert. Diese Schätzung beinhaltet alle Teilnehmer, die dem Tagesabschluss zugewiesen werden, unabhängig von der tatsächlichen Nutzung. PWIDs: In einem RTC wurde das Risiko einer HIV-Akquisition um 49 unter HIV-nichtinfizierten injizierenden Drogenkonsumenten reduziert, die dem täglichen PrEP (TTF) zugewiesen wurden (mITT-Analyse Choopanya, 2013). Diese Schätzung beinhaltet alle Teilnehmer, die dem Tagesabschluss zugewiesen werden, unabhängig von der tatsächlichen Nutzung. Effektivitätsschätzungen (basierend auf der optimalen Verwendung von PrEP durch objektive Adhärenzmaßnahmen): MSM. Bei der täglichen Einnahme von PrEP (TDFFTC) wird das Risiko einer HIV-Akquisition durch die schätzungsweise 100 unter HIV-nichtinfizierten MSM (Subset-Analyse iPrEx OLE Grant) nach dem höchsten Arzneimittelniveau von TFV-DP in getrockneten Blutspots (621250 fmolpunch7 Pillsweek) , 2014). Heterosexuelle Männer und Frauen. Bei der Einnahme von PrEP (TDFFTC), wie durch ein hohes Arzneimittelniveau von TFV im Plasma (6240 ngml unbekannte äquivalente Pillenwoche) bestätigt, wird das Risiko einer HIV-Akquisition um 88 unter HIV-nichtinfizierten heterosexuellen Männern und Frauen reduziert (Teilmengenanalyse Partner PrEP Donnell, 2014). Es wird festgestellt, dass der Blutplasmaspiegel eine neuere Verwendung erkennt, so dass es möglicherweise nicht die beste objektive Maßnahme für eine optimale Verwendung ist. PWIDs Bei der Einnahme von PrEP (TDF) fast täglich, wie von DOT verifiziert (mindestens 70 Tage waren DOT, ohne Lücken von 622 Tagen ohne DOT-Äquivalent zu 5 Tage Wochen) und TFV-Medikament im Plasma erkannt, wird das Risiko der HIV-Akquisition um 73,5 reduziert Unter HIV-infizierten injizierenden Drogenkonsumenten (Teilmengenanalyse BTS Choopanya, 2013). Bei der Betrachtung von PrEP (TDF) fast täglich, definiert als 97,5 Adhärenz auf der Grundlage des täglichen Tagebuchs (am häufigsten täglich vom Personal bestätigt), wird das Risiko der HIV-Akquisition um 83,5 reduziert (Teilmengenanalyse BTS Martin, 2015). Baeten JM, Donnell D, Ndase P, et al. Antiretrovirale Prophylaxe zur HIV-Prävention bei heterosexuellen Männern und Frauen. N Engl J Med 2012367 (5): 399-410. Choopanya K, Martin M, Suntharasamai P, et al. Antiretrovirale Prophylaxe für die HIV-Infektion bei der Injektion von Drogenkonsumenten in Bangkok, Thailand (die Bangkok Tenofovir Studie): eine randomisierte, doppelblinde, Placebo-kontrollierte Phase 3-Studie. Lanzette 2013381: 2083-90. Donnell D, Baeten JM, Bumpus NN, et al. HIV-Schutzwirksamkeit und Korrelate von Tenofovir-Blutkonzentrationen in einer klinischen Studie von PrEP zur HIV-Prävention. J Acquir Immun Defic Syndr 2014 (3) 66: 340. Grant RM, Lama JR, Anderson PL, et al. Vorbehandlung Chemoprophylaxe für HIV-Prävention bei Männern, die Sex mit Männern haben. N Engl J Med 2010363 (27): 2587-99. Grant RM, Anderson PL, McMahan V, et al. Aufnahme von Pre-Expositionsprophylaxe, sexuelle Praktiken und HIV-Inzidenz bei Männern und transgender Frauen, die Sex mit Männern haben: eine Kohortenstudie. Lanzette 201414: 820 & ndash; 9. Martin M, Vanichseni S, Suntharasamai P, et al. Die Auswirkungen der Adhärenz auf die Vorbelichtung der Prophylaxe auf das Risiko einer HIV-Infektion bei Menschen, die Medikamente injizieren. AIDS 201529: 819-24. Männlich Kondom Verwendung Im Vergleich zu Kondom-Anal-Sex mit HIV-positiven oder unbekannten Status-Partnern, HIV-negativen MSM, die selbst berichten serosorting reduzieren ihr Risiko für HIV-Akquisition von 54. Im Vergleich zu kein Kondom-Analsex, Serosorting führt zu erhöhtem Risiko HIV zu erwerben. Heterosexuelle Männer und Frauen Es gibt keinen direkten Beweis für die Wirksamkeit der Serosortierung bei der Verringerung der Gefahr des Erwerbs von HIV unter HIV-negativen heterosexuellen Männern und Frauen. Es gibt jedoch keinen Grund zu glauben, dass serosorting auch bei heterosexuellen Männern und Frauen nicht wirksam wäre. Im Vergleich zum Kondom-Sex mit HIV-positiven oder unbekannten Status-Partnern können HIV-negative heterosexuelle Männer und Frauen, die sich selbst serosortieren, ihr Risiko für eine HIV-Akquisition um 54 reduzieren. Im Vergleich zu keinem Kondom-Sex kann Serosortierung zu einem erhöhten Risiko führen HIV zu erwerben. Serosorting ist in der Regel als engagiert in Kondom-Sex nur mit HIV-negativen Partnern definiert. Stärken und Einschränkungen der Wirksamkeitsschätzungen: Kennedy 2013 systematische Überprüfung und Metaanalyse kombiniert 3 Beobachtungsstudien, die das Risiko einer HIV-Infektion bei MSM verglichen, die das serosortierende Verhalten selbst berichten und MSM, die Kondom ohne Analsex mit HIV-positiven oder unbekannten Statuspartnern berichteten. Diese gleiche Rezension berichtet auch, dass serosorting im Vergleich zu keinem Kondom-Analsex (konsistente Kondomgebrauch während des Analsex oder kein Analsex) ein erhöhtes Risiko für eine HIV-Akquisition (RR1.80) aufweist. Schätzungen basieren auf Längskohortenstudien, da keine RCTs existieren. Keine Publikationen berichten über die Wirksamkeit auf der Grundlage einer objektiven Maßnahme der Serosortierung stattdessen nur subjektive Maßnahmen (selbst gemeldete Verhaltensweisen oder Intentionen an serosort) zur Verfügung stehen. Da es derzeit keine direkten empirischen Beweise für HIV-negative heterosexuelle Männer und Frauen gibt, ist die Schätzung für MSM die beste Schätzung, bis mehr direkte Beweise vorliegen. Serosorting, die eine bekannte HIV-negative Person mit Kondom-Sex nur mit einem bekannten HIV-negativen Partner ist, ist theoretisch 100 effektiv. Die Praxis der Serosortierung ist jedoch weniger effektiv, weil es für beide Teilnehmer schwierig ist, mit anderen HIV-Serostatus sicher zu wissen. Kennedy CE, Bernard LJ, Muessig KE, et al. Serosorting und HIVSTI-Infektion bei HIV-negativen MSM - und Transgender-Menschen: Eine systematische Überprüfung und Meta-Analyse zur Information der WHO-Richtlinien. JDD 2013 dx. doi. org10.11552013583627 Beschneidung der erwachsenen Männer Wawer, 2009 Weiss, 2009 Baeten, 2010 Auf der Grundlage mehrerer Versuche und Beobachtungsstudien der Beschneidung unter erwachsenen Männern gibt es zu diesem Zeitpunkt nicht genügend Beweise, um zu schließen, dass die männliche Beschneidung die Risiko von heterosexuellen Frauen, die HIV beim Sex erwerben. Stärken und Einschränkungen der Wirksamkeitsschätzungen: Die meisten Beweise beruhen auf Beobachtungsstudien und Beschneidungsstatus beruht in erster Linie auf Selbstreport, nur einige Studien basieren auf einer ärztlichen Untersuchung (objektive Messung der Exposition). MSM Insertive Anal Sex Eine Cochrane Überprüfung von 7 Beobachtungsstudien unter MSM Berichterstattung vor allem oder nur Insertionsgeschichten berichtet eine signifikante Schutzwirkung der Beschneidung auf den Erwerb von HIV durch Insertions-Analsex, 73 Risikoreduktion (Wiysonge 2011) .160 Exposure (Beschneidung) wurde in erster Linie gemessen Über Selbst-Bericht (subjektive Maßnahme), obwohl Genital-Prüfungen in einigen Studien aufgetreten sind. Zwei weitere kürzlich veröffentlichte Beobachtungsstudien zeigen nicht signifikante Auswirkungen der Beschneidung auf die HIV-Akquisition während des Insertions-Analsex (Sanchez, 2011 Doerner, 2013). Bei widersprüchlichen Ergebnissen ist der Nachweis nicht schlüssig und es bedarf einer aktualisierten Metaanalyse. MSM Rezeptive Anal Sex Eine Cochrane Überprüfung von 3 Beobachtungsstudien unter MSM Berichterstattung in erster Linie rezeptive Sex-Berichte eine nicht signifikante Wirkung Schätzung für die Beschneidung (der Insertionspartner) auf HIV-Akquisition während empfänglichen Analsex, mit Exposition gemessen durch Selbst-Bericht (Wiysonge 2011 ). Eine kürzlich veröffentlichte Beobachtungsstudie berichtet über einen signifikanten Effekt der Beschneidung (basierend auf Selbstbericht) über die HIV-Akquisition während des rezeptiven Analsexs unter MSM (Schneider, 2012). Bei widersprüchlichen Ergebnissen ist der Beweis nicht schlüssig und es bedarf einer aktualisierten Metaanalyse. Heterosexuelle Männer Eine Cochrane-Überprüfung von 3 RCTs synthetisiert ITT-Ergebnisse über die Auswirkungen der Beschneidung auf das Risiko einer HIV-Akquisition während des Geschlechts unter HIV-negativen heterosexuellen Männern (Siegfried, 2009) .160 Heterosexuelle Frauen Eine Metaanalyse (einschließlich einer RCT und mehrere Beobachtungsstudien ) Berichtet, dass es nicht genügend Beweise dafür gibt, dass die männliche Beschneidung das Risiko einer HIV-Akquisition während des Geschlechts bei HIV-negativen heterosexuellen Frauen verringert (Weiss, 2009). Zwei neuere Berichte, 1 RCT und 1 Beobachtungsstudie, zeigen auch nicht signifikante Effekte der männlichen Beschneidung (bestätigt durch ärztliche Untersuchung) über die HIV-Akquisition bei Frauen unter HIV-diskordanten heterosexuellen Paaren (Baeten, 2010 Wawer, 2009) .160Der Beweis ist Unklar und eine aktualisierte Metaanalyse ist erforderlich. Baeten JM, Donnell D, Kapiga SH, et al. Männliche Beschneidung und Risiko der männlichen HIV-1-Übertragung: eine multinationale prospektive Studie in afrikanischen HIV-1-serodiscordant-Paaren. AIDS 201024 (5): 737-44. Doerner R, McKeown E, Nelson S, Anderson J, Niedrig N, Elford J. Beschneidung und HIV-Infektion bei Männern, die Sex mit Männern in Großbritannien haben: Die Insertions-Sexualrolle. Archive des sexuellen Verhaltens. 2013 42: 13191326 Sanchez J, Sal YRVG, Hughes JP, et al. Männliche Beschneidung und Risiko der HIV-Akquisition unter MSM. AIDS 201125: 519-23. Schneider JA, Michaels S, Gandham SR, et al. Eine schützende Wirkung der Beschneidung unter empfänglichen männlichen Sex-Partnern von indischen Männern, die Sex mit Männern haben. AIDS und Behav 201216: (2) 350-9. Siegfried N, Müller M, Deeks JJ, Volmink J. Männliche Beschneidung zur Verhinderung des heterosexuellen Erwerbs von HIV bei Männern (Review). Cochrane Datenbank der systematischen Bewertungen. 2009 (2): CD003362 Wawer MJ, Makumbi F, Kigozi G, et al. Beschneidung bei HIV-infizierten Männern und deren Wirkung auf die HIV-Übertragung an weibliche Partner in Rakai, Uganda: eine randomisierte kontrollierte Studie. Lanzette 2009374 (9685): 229 & ndash; 37. Weiß HA, Hankins CA, Dickson K. Männliche Beschneidung und Risiko einer HIV-Infektion bei Frauen: eine systematische Überprüfung und Metaanalyse. Lancet Infect Dis 20099: 66977 Wiysonge CS, Kongnyuy EJ, Shey M, et al. Männliche Beschneidung zur Prävention des homosexuellen Erwerbs von HIV bei Männern Cochrane Datenbank der systematischen Bewertungen. 2011 (6): CD007496.Die GO TO Strategien: Gerüst Optionen für Lehrer der englischen Sprachlehrer, K-12 Die GO TO Strategien ist ein Ergebnis des Projekts EXCELL berufliche Entwicklung an die NKCS Lehrer geliefert und wurde von der Team von Dr Linda New Levine, Frau Laura Lukens und Dr. Betty Ansin Smallwood. Die 78 ausgewählten Strategien wurden modelliert und mit den Lehrern während der praxisorientierten Kurse diskutiert. Die GO TO Strategies wurde entwickelt, um als Ressource von K-12 allgemeiner Bildung und Content-Bereich Lehrer mit englischsprachigen Lernenden (ELLs) in ihren Klassenzimmern, ELL Lehrer, Sonderschullehrer, Principals und anderen Vorgesetzten betreuen die Unterweisung von diversen verwendet werden Gruppen von Studenten in North Kansas City Schulen und für die berufliche Entwicklung dieser Pädagogen. Strategien wurden als Schwerpunkt dieses Projekts gewählt, weil sie nützlich waren, den Lehrern dabei zu helfen, Inhalte und Sprachinhalte für Kinder in den Prozess des Lernens von Englisch als neue Sprache zu bringen. Die Strategien auch Gerüst rigorose Anweisung für ELLs als Missouri, und die meisten anderen Staaten, Übergang zu den Common Core State Standards. Der Begriff Unterrichtsstrategie bezieht sich auf eine verallgemeinerte Lern - oder Lehrtechnik, die in allen Inhaltsbereichen anwendbar ist. Effektive Lehrer haben Kenntnisse über eine breite Palette von Lehrstrategien, und sie wählen die effektivsten für bestimmte Lehr-und Lernumgebungen. Die meisten Strategien sind inhaltsneutral und können flexibel in einer Vielzahl von Unterrichtsumgebungen eingesetzt werden. Die beschriebenen 78 Strategien wurden gewählt, um die fünf forschungsbasierten Prinzipien der Gerüstunterricht für englischsprachige Lernende zu reflektieren. Fokus auf akademische Sprache, Alphabetisierung und Vokabular Link Hintergrund Wissen und Kultur zum Lernen Erhöhung der verständlichen Input-und Sprachausgabe Förderung der Klassenzimmer Interaktion und Stimulierung höherer Ordnung Denken und die Verwendung von Lernstrategien. Diese fünf Grundprinzipien sind für den akademischen Erfolg für englischsprachige Lernende von wesentlicher Bedeutung, die sowohl Forschungsergebnisse als auch Best Practices darstellen. Abschnitte der GO TO Strategies Strategisches Lehren und Lernen, geführt von fünf Grundsätzen der Instruktion für englische Sprachlehrer Bietet Definitionen und die Forschungsgrundlage für jedes der fünf Prinzipien der geschützten Unterweisung. Der Kern dieses Abschnitts ist fünf Diagramme, die die Strategien auflisten, die primär oder zusätzlich nützlich sind und mit den Prinzipien übereinstimmen. Lehrer können diese Diagramme leicht verwenden, um Strategien auszuwählen, die sicherstellen, dass alle fünf Prinzipien in ihren Klassen implementiert sind. Die GO TO Strategies Matrix besteht aus einem Diagramm, in dem beispielhafte Strategien für jede der Fähigkeiten des Hörens, Sprechens, Lesens und Schreibens auf fünf verschiedenen Sprachkenntnisse angegeben sind. Die Strategien, die für ein spezifisches Kompetenzniveau identifiziert wurden, können von Lehrern für Studierende auf anderen Kompetenzstufen (entweder niedriger oder höher) modifiziert werden. Das Diagramm soll ein Kurzanleitung für Lehrer bei der Planung und Durchführung von Lehrmodifikationen für englischsprachige Lernende in ihren Inhaltsklassen sein. Auf der Rückseite der Matrix werden die Stichprobenstrategien kurz definiert, um zu zeigen, wie die Gerüstunterricht für diese Lernenden über die Kompetenzniveaus in jedem Sprachbereich hinausgeht. Inventar der GO TO-Strategien Enthält ein Inhaltsverzeichnis, das jede Strategie nach sieben Schlüssel - oder Lernzwecken auflistet: Community Building Strategies Interaktive Strategien Lehre Strategien Student Lernstrategien Vokabeln Lehrstrategien Lesen Strategien Schreiben von Strategien Einzelne Strategien werden in einem zweispaltigen Diagramm beschrieben Charakterisierung der Lehreraktionen und der Schüleraktionen für jede Strategie. Diese Beschreibungen helfen, den Lehrkontext der Strategien zu klären. Darüber hinaus ist jede Strategie durch Sprachkenntnisse, Teacheinufern Zweck und Klassenzimmer Gruppierung Konfiguration gekennzeichnet. Glossar der GO TO Strategien Das Glossar listet die Strategien alphabetisch auf. Es beschreibt jede Strategie, die Identifizierung ihrer primären Zweck und die Art und Weise, dass die Strategie für verschiedene Gruppen von Studenten geändert werden kann und Beispiele in Form von Diagrammen und Grafiken zur weiteren Klärung der Strategien. Free Optionen eBook Wenn Sie könnten mit geringem Risiko, Konsequente Einkommen Monat für Monat, was würden Sie damit machen Reisen Pay-down-Rechnungen Ruhestand früh Viele Menschen nutzen Optionen jeden Tag, um Einkommen zu generieren und wachsen ihre Portfolios, um ihnen zu helfen, ihre Träume zu erreichen. Warum aren39t du einer von ihnen Die Tatsache ist, mit Optionen, um Einkommen zu generieren ist nicht sehr kompliziert. 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Nicht kompensierende Aktienoptionen Die populäre Wahrnehmung einer Aktienoption scheint die eines goldenen Umschlags zu sein, der mit Bargeld gefüllt ist. Das ist manchmal der Fall, wie wenn Konzerne bieten Top-Führungskräfte Aktienoptionen zu einem tiefen Rabatt oder wenn Start-up-Unternehmen geben Arbeitnehmer Aktienoptionen vor dem Börsengang. Allerdings gewähren Unternehmen ihren Mitarbeitern häufig Optionen, weil sie mehr Aktien verkaufen wollen. Das sind nicht kompensierende Aktienoptionen. Die Grundlagen der Optionen Eine Aktienoption ist einfach ein Vertrag, der Ihnen die Möglichkeit bietet 8212 die quotoption, quot, die 8212 ist, um Aktien zu einem bestimmten Preis zu kaufen, genannt der Ausübungspreis. Sie müssen in der Regel ausüben die Option 8212 tatsächlich kaufen die Aktie 8212 innerhalb eines bestimmten Zeitraums. Wenn ein Unternehmen Optionen gewährt, setzt er in der Regel den Ausübungspreis gleich dem Marktpreis der Aktie zum Zeitpunkt des Zuschusses. Ist der Ausübung...
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